Sonntag, 26. Januar 2014

Guten Abend!

Jetzt zeige ich Euch meine allererste 
Auftragskarte !!!
Vor Weihnachten schon bat mich eine Kollegin ihr
eine Geburtstagskarte für Ihren Mann zu erstellen.

Männerkarten sind ja immer nicht so einfach,
deshalb bat ich um ein Thema.
Da der Gute ein Fahrsicherheitstraining 
zum Geburtstag erhalten sollte, 
war meine Herausforderung damit klar.

Sofort sah ich ein Auto,
eine Straße und eine plötzlich emposchießende
Wasserfontäne vor meinem inneren Auge!

Und so ist es dann auch geworden - 
eine Pop-up-Action-Karte:


- die Sicht aus dem Auto...


- die Sicht des Beifahrers...


...und so erklärt sich der Effekt.


Das ist die zusammengeklappte Karte
zum Verschenken verschnürt.

Materialien:

grauer Farbkarton
Foto einer Straße (2x, einmal bearbeitet mit Pylonen)
Foto einer Wasserfontäne
Foto von Pylonen extra zum Ausschneiden
beiger Trennstreifen
Stanzschablone Etikett von Cart-us
schwarzer Gelstift
silbernes Geschenkband

...viel Geduld und einen Papier-Prototypen vorab
für den richtigen Klappmechanismus...

2 Kommentare:

  1. That's so cool... I love that you have a view through the car window - so clever!! Love it!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, das ist eine geniale Idee. Super geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen