Samstag, 1. Februar 2014

Hallo zusammen!

Es ist wieder Wochenende. 
Schön, oder?
Bin ein bisschen geschafft, 
da Jasmin und ich heute mal wieder 
einen ausgedehnten Basteltag eingelegt haben.

Habe etwas an meinem ProjectLife Album rumgeklebt
und eine Geburtstagskarte gewerkelt.
Und zwar diese hier:




Materialien:

 brauer Karton oder Kraftpapier
Motivpapier
"With all my love"-Stempel und Blumenstengel von Papermania
altes Fotomotiv von Tim Holtz Distressables
Bast
Schriften-Washi
Vögelchen von Perlenfischer
Herzchenstanzer von NoName
"Zahnräder"-Prägeschablone von X-Cut

-

Letzten Freitag war ich zufällig Zuschauerin
der Endlich Freitag Aufgabe auf dem Dani Peuss Forum.
Da wurde ein zuerst anstrengend anmutendes und nachher
ziemlich pfiffiges Minialbum gebastelt.
Nach dieser Vorlage habe ich ein 
Freundschaftsbuch hergestellt.
Dazu gibt es heute nur Pudding-Fotos ;o):








Materialien:

alles, was mir in die Finger kam ;o)))



3 Kommentare:

  1. Wowww, was für eine tolle Karte und so ein schönes Büchlein. Fantastische Werke.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und das Freundschaftsbuch kann deiner Freundin gar nicht deutlicher und herzlicher zeigen was sie dir bedeutet,
    Genieß noch den Rest vom Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful - the book is just gorgeous, what a wonderful creation... and I love the card too, and the decorated envelope - wonderful stuff. Hope you're having a lovely weekend.
    Alison xx

    AntwortenLöschen