Donnerstag, 7. November 2013

- Boo! -
 
Für den Halloween-Tag-Tausch im Stempeligen Wunschpunsch
habe ich dieses Halloween-Tag gemacht:
 
 
Da ich selbst noch gar keine Halloween-Stempel habe,
habe ich mir dafür eine 3-fach Halloween-Prägeplatte
von meiner Freundin Jasmin geliehen und die
Motive schwarz angemalt.
 
Details:
 

 
Materialien:
 
beige Trennstreifen
3er Prägeplatten Halloween von Tim Holtz
schwarze, rote und gelbe Aquarellfarbe
Buchstabenstempel von Dovecraft
Rautenstempel von Flamingo Art
Archival ink in schwarz
zwei Decobänder
 
 
Und dann gab es noch ein gruseliges Begleittag:

 
Materialien:
 
beiger Trennstreifen
Eckenrunder
Froschstempel (Olde Curiosity) von Graphic 45
Zahlenstempel vom Zahlenmann von La Blanche
Punktestempel von Flamingo Art
Archival ink schwarz
Distress inks "pumice Stone", "faded Jeans"
und "peeled paint"
Puschelwolle gefärbt ;o)
 


3 Kommentare:

  1. Super klasse was du da gewerkelt hast - genial ist dein Begleittag ;o)
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. 2 schöne Werke. Immer gut, wenn frau sich zu helfen weiß.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Tags, toll wie Du beim 1. improvisiert hast, das ist toll geworden, auch das andere gefällt mir total gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen