Sonntag, 22. September 2013

Geburtstagspost!
 
Für eine liebe Forumsfreundin
habe ich diese Karte mit 3 ATC's hergestellt.
Alles mit neuen Materialien vom Stempelmekka.
Die mussten ja dringend weiter ausprobiert werden.
 
Die Karte habe ich passend zu den ATC's gewerkelt.
Vor Allem wollte ich farblich meine neue Distress Farbe "peacock feathers",
haptisch meine dreier ATC-Prägefolder von Tim Holtz und
optisch ein paar neue Steampunkstempel ausprobiert.
 
Schön düster ;o)
 
 

 

Details:
 





Und ein "Pudding-Bild" des Ensembles:

 
Materialien:
 
brauner Fotokarton
weiße Trennstreifen
Prägeschablonen ATC von Tim Holtz
Distress ink "walnut stain"
Distress ink "peacock feathers"
Kartenstempel "Journal de voyage" von Hero Arts
Stempel "Come fly with me" von Reprint
Stanzschablone "Arithmetik" von kesi´ art
Stanzschablone "Zahnräder" von Tim Holtz
verschiedene Zahnräderstempel von Katzelkraft
Stempel "Alles Gute" von Flamingo Art
Buchstabenstempel von Dovecraft
Packpapier
Tackerklammer
goldene Musterklammer
Farben Messing, Gold, Umbra und Kupfer
schwarzer Gelstift
Kronkorken


Kommentare:

  1. Absolut geniale ATCs! Farben, Strukturen, Elemente - da passt alles. Wirklich eins schöner als das andere!

    Liebe Grüße,

    Claudia - aka die amelie x

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow - das ist ja ein irres Set - das hätte auch bei mir ein gutes Zuhause bekommen ;o) Ich

    AntwortenLöschen
  3. Das ist traumhaft schön, die Struktur ist herrlich und die Farbkombination der Hit!Wenn die Karte nicht schon vergeben wäre, würde ich sie mir zum Geb. wünschen*gg*.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Yum - some of my favourite colours, and there's such depth and clarity to them. Amazing images - just brilliant work!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbkombi sieht sooo schön aus. Alles so gekonnt gestaltet, da wird sich die Empfängerin sicher freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind absolute aller erste Sahne!

    AntwortenLöschen