Montag, 16. September 2013

Ach,
war das schöööön!
 
Zurück vom Stempelmekka in Hagen -
schlimm Beute gemacht,
viele neue Anregungen gesehen,
viel Spaß gehabt mit meinen Mädels
und Stempelfreunde im "real life" getroffen!
 
Na das hat sich doch gelohnt ;o)
 
Und hier auch schon die erste, mit neuen Teilen
gestaltete Geburtstagskarte:
 
 
 Und hier sind die Details:


 
*ich liebe dieses Fahrrad*


 
Materialien:
 
brauner Karton
beiger Trennstreifen
Motivpapier mit Herzen
Distress ink "walnut stain"
Stanzschablone "Klammer" von Cart-us
Zick-zack-Stich der Nähmaschine im Test
beiges Garn
Stempelbuchstaben von Cart-us und Dovecraft
Stempel "Fahrrad" von Vilda
Stempel "Schmetterlingsgitter" von Kaisercraft
 
 
*seufz*
*Beute streichel*
- da werden noch einige Werke folgen in nächster Zeit,
das kann ich Euch versprechen!


2 Kommentare:

  1. Ein total schönes Werk - gefällt mir sehr. Es war klasse, dass du Hallo sagen gekommen bist :) und ich freue mich, dich persönlich kennengelernt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic sepia look - glowing with vintage warmth. I love that butterfly trellis at the side.
    Alison x

    AntwortenLöschen