Freitag, 31. Mai 2013

Puh,
noch in allerletzter Minute ist mein Tag für
fertig geworden!

Wollte mich eigentlich diesmal raushalten,
da ich diese Rubbons nicht besitze,
aaaaber, 
ich habe da einen tolle Tip bekommen,
wie man das simulieren kann.
È voila -




...und zwar habe ich Zeitungsauschnitte (hier mal aus einer
chinesischen Tageszeitung) ausgeschnitten, aufgeklebt und
diese mit Vaseline eingeschmiert, so dass sie keine 
Stempelfarbe mehr annehmen.
Diesen Trick hat mir Silvia aus dem Forum
Stempeliger Wunschpunsch verraten. 
Danke, Silvia!




Materialien:

vorgefertigtes Tag
chinesische Tagezeitung
Vaseline
Punktestempel von Flamingo Art
Manstempel von La Blanche
Autostempel von Heindesign
Stanzobjekte "Hand" und "Kreuz" von Cuttelbug
Stanzobjekte "Zeiger" von Marianne Design
Distress ink "walnut stain", "aged mahigany" und "scattred straw"
ein Streifen Haushaltspapier als Anhänger

7 Kommentare:

  1. What a fabulous take on the tag - your improvised rub-ons look amazing!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! ... und der Trick, super Idee ;)

    Schönes Wochenende für dich!

    Majo

    BTW: Woher bekommt man eine Tageszeitung aus China?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Majo,
      Danke für Deinen Kommentar.
      Die Zeitung bekommt man an großen Bahnhöfen- bei mir war es Düsseldorf. ;)

      Sarah

      Löschen
  3. Your tag is gorgeous, love the wonderful background and the way you have added the clock hands. Thanks for your visit to my blog too. Anne x

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Tag ist der Hammer geworden, ich bin begeistert. Ich freue mich, dass du den Tipp aufgegriffen hast, es hat sich gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Sarah wie du das gestaltet hast, ein sehr gelungenes Tag, gefällt mir sehr.Klasse Anordnung der Motive,Spitze!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Completely fabulous tag - just love the background, the stamping, the clock hands - well, everything, really!
    Alison xx

    AntwortenLöschen