Samstag, 25. Mai 2013

" Mach mal Pause "
 
...ja,ja, das sollte ich mir eigentlich hinter die Ohren
schreiben. Da ich das dann nicht sehen kann,
habe ich mal eine Karte gebastelt,
die an den Badezimmerspiegel geklebt wird...
...oder innen an die Haustür...oder so:
 




Materialien:
 
braune Pappe
beige Kartekarte
Schablone Uhr von Marianne Design (Zifferblatt nur geprägt)
Schablone Aushängeschild von Marianne Design
Distress ink "vintage photo" und "walnuss stain"
Stempel "Waben" von BoBunny
Stempel "Mach mal Pause" von einer lieben Forumsfreundin,
die auch einen ganz tollen Blog hat - link -
goldene Musterklammer
alte Buchseite
braune Feder
braunes Band von alter Hose
alter Hosenknopf
Embellishment von Scrap-Unlimited




5 Kommentare:

  1. Wow die ist super klasse - wirklich absolut schön gestaltet! Da gaebe es bei mir auch ein Plätzchen für ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Karte und ja, eine kleine Auszeit sollte man sich immer mal gönnen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn?!So ein wunderschönes Teil muss unbedingt im Forum gezeigt werden!
    Schönen Sonntag und lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful - wonderful sepia colour palette for a great vintage look.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Werk - gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen