Dienstag, 19. Mai 2015

Geburtstag,
Geburtstag!

Meine beste Freundin hat zum Geburtstag diese Karte
von mir erhalten:


Die Idee mit den Kreisen auf der Karte 
habe ich irgendwo bei Pinterest gesehen -
 das ist ja eine Riesenfundgrube an Ideen...
Da bin ich schon manch' einen Abend verloren gegangen...;o))

So sieht die Karte innen aus.
Der Spruch gefällt mir auch besonders gut.
Keine Ahnung woher der stammt - ich habe ihn aus meinem
Spruchbüchlein gekramt, welches ich schon seit der Schulzeit pflege.


Und hier noch ein Detail der Vorderseite mit der schönen Spitze:


2 Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Karte für deine Freundin. So liebevoll gestaltet...klasse! Auch der Spruch ist super.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, außen wie auch innen. Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut.

    AntwortenLöschen