Sonntag, 18. November 2012

Advent, Advent...
bald ist es soweit und die Vorbereitungen schreiten natürlich voran.
 
Hier zeige ich Euch den diesjährig hergestellten Adventskalender:
 

Hergestellt aus einem Holzbrett mit Löchern,
dekoriert nach feiner Scrapbooking-Art
und Brottütchen mit Holzklammern.
 

Die Klammern hatten schon die Nummern von 1-24,
die Tütchen sind ebenfalls dekoriert.
 

So sah das Brettchen vor der Tütenbehängung aus
und so im Detail:
 

Material:
Stempel von Stamp Camp,Viva und Heine
Distress ink "vintage photo",
Embossing Stift und goldenes Puder,
weihnachtliches Papier
 

Material:
alte Buchseite,
Bordürenstanzer von Heyda,
Distress ink "vintage photo",
Blumenstanzer und -präger von Nelli Snellen,
Lilienstanzer von Carla Craft,
Stempel von Viva,
Embellishment Schlüssel,
weißes recyceltes Bändchen
("recycelt" meint in diesem Fall -
von einem aussortierten Kleidungsstück)
 
...und -
mein ganzer Stolz:
 

 
selbst herstellte Vintage-Blumen!
 
Anleitungen zusammengesucht aus dem www.
Materialien:
recycelter Stoff,
Packpapier,
Dekoborde in weiß,
rotes Krepppapier
 
Ich hoffe es gefällt Euch! 






1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön verpackt aus. Ich glaub ich komm mal vorbei mit den Adoptionspapieren*gg*
    LG Anja

    AntwortenLöschen