Sonntag, 29. Juli 2012

Olympische Disziplin "Basteln":
Gestern habe ich mit meiner besten Freundin eine Bastelsession bestritten. Dabei sind einige schöne Schatzkisten entstanden. Nachfolgend mein Ergebnis:





Verwendte Materialien:
Zigarrenbox (mit freundlicher Unterstützung eines edlen Spenders aus Eilshausen)
Sprühlack, weiß matt
Packpapier, Seidenpapier
Aquarellfarbe, Faserstift
blaues Bastband, weißes Leinenband
Distress Ink "faded jeans"
Bordürenstempel von Prima
Blümchenstanze
Holzdeko, Essentials von Prima
halbe Perle
 

Kommentare:

  1. Das war wirklich super!
    Find dein Ergebnis total toll!
    Werde meine in Kürze auch bloggen!

    AntwortenLöschen
  2. was eine wunderschöne Idee direkt auf die Kiste zu stempeln, sie sieht ganz wunderbar aus !!!... das habe ich noch nie gemacht... ich hoffe ich darf deine Idee "stehlen"... *zwinker*
    Ganz ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen